Gerhard Hager Elektrotechnik

Wir liefern die Technik von Morgen

Die Automatisierungstechnik, das unbekannte Wesen ?

Schon seit geraumer Zeit hat die Automatisierungstechnik für viele im Verborgenen Ihren Stellenwert gefestigt. Kaum einer denkt beim Einschalten seines Lichtschalters am Abend das es nur durch ausgeklügelte Automatisierungseinrichtungen von heute möglich ist ein Kraftwerk zu steuern welches die notwendige Elektrizität erzeugt.

Nach näherer Betrachtung fallen uns eine Vielzahl von "kleinen Helferlein" ein die unser tägliches Leben vereinfachen oder erleichtern. Vom Geschirrspüler über die Espressomaschine  bis hin zu unserem Auto, ohne Automatisierung wäre dieser Komfort nicht möglich.

Nun stellt sich die Frage, warum nicht unser Haus oder die Wohnung zu automatisieren. Wäre es nicht toll kein Licht vergessen abzuschalten, Beschatten auch wenn keiner zu Hause ist, weltweit den Zustand seines Eigenheimes abzu- fragen?

Die Antwort lautet JA! 

Treten Sie mit uns in Kontakt und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten!